Sonntag, 5. August 2012

New on my Wishlist...


... sind diese wundervollen Pumps von Buffalo !!!
Ich habe schon einige Pumps von Buffalo und bin sehr zufrieden damit, da sie vom Tragekomfort und der Qualität einfach super sind. Mit 80Euro wäre der Preis auch in Ordnung.
Mir gefallen die Farben einfach super gut und die Details in Form einer Schleife und des Riemchens sind einfach absolut mein Fall.
Mal sehen ob sie demnächst in meinem Schuhschrank stehen.


Nur noch zwei Wochen arbeiten und dann gehts ab in den Urlaub. In diesem Jahr fahre ich für ein paar Tage nach Wien und freue mich schon total darauf :D
Schon sehr viele haben mir erzählt, wie wunderschön diese Stadt ist und deshalb will ich mir selbst ein Bild davon machen. Bin schon echt total gespannt darauf. Ich werde euch auf jeden Fall berichten wie es war. Außerdem fahre ich noch mit einer Freundin ein Wochenende nach Österreich (weis nicht genau wohin) zum entspannen.
Ausführliche Berichterstattung gibts natürlich im Anschluss ;)
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich sehr schön! Aber ich befürchte, ich kann nicht besonders gut und lang darin laufen ...
    oh und wien ist toll, da gibt es auch ganz tolle Läden, vielleicht findest du auch dort was!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch .. das schreckt mich auch etwas ab ^^
      Ich freue mich schon total und hoffe natürlich das ich viel shoppen werde :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. how nice!! :)

    www.myladyboudoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. beautiful shoes :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr süsse Schuhe, viel Spass in Wien:-)

    Küsschen
    Sibel

    AntwortenLöschen