Montag, 13. August 2012

Mango Favoriten







Hallo ihr Lieben :)
Nach einem Wochenende Pause melde ich mich mit meinen Favoriten aus dem Mango Online Shop zurück. Ich muss dazu sagen, dass es meine derzeitigen Favoriten sind, da es morgen warscheinlich schon wieder andere sein werden und ich mir im Endeffekt wieder ganz andere Sachen kaufe.
Nur der Parka wird mit großer Warscheinlichkeit in meinem Kleiderschrank landen, da ich ihn wirklich schön finde. Irgendwann im September ist er dann auch in Khaki erhältlich. Ich bin noch etwas unschlüssig in welcher Farbe ich ihn kaufen soll aber warscheinlich werde ich mich für den Khaki-Farbenen entscheiden. Ich finde Parkas einfach super lässig und da ich schon einige schickere Wintermäntel in meinem Schrank habe, ist er eine perfekte Ergänzung zu meiner Sammlung ;)
Bis bald .. dann kommen auch wieder ein paar Outfits :)

Kommentare:

  1. Oh da hast du wirklich schöne Sachen rausgesucht, und schon kommt mein selbst gesetzter Vorsatz nur noch ganz wenig einzukaufen im Herbst ins Wanken, ach ich bin ja so leicht zu beeinflussen ;-) vor allem die Handschuhe finde ich einen Traum, ich habe immer sofort kalte Hände wenn es kühler wird und die sind so wunderschön und ladylike!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir auch immer vor noch etwas zu warten und nicht schon im "Sommer" also jetzt Sachen für den Herbst zu kaufen aber ich schaff es einfach nicht ;)
      Bei Mango finde ich vor allem super das die Sachen relativ günstig sind also wenn man sie zum Beispiel mit Zara vergleicht.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. oh der erste sweater ist toll <3
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen