Mittwoch, 29. August 2012

Light Summer Look








Rock-H&M, Shirt/Schuhe/Tasche-Mango, Kette-Zara

Mein Outfit vom Abendessen mit meinen Mädls. Wie auch heute war an diesem Tag das Wetter wirklich schön, so dass ich endlich mal meinen Mint-farbenen Rock von H&M ausführen konnte. Ich hatte ihn zum ersten Mal an, da ich es sehr schwer finde ihn zu kombinieren. Aber ich finde das ist mir doch recht gut gelungen, da mir persönlich die Kombination sehr gut gefällt.

Gestern bin ich mit meinem Freund an den Schliersee gefahren. Leider hab ich die Kamera vergessen, sonst hätte ich euch ein paar Fotos zeigen können. Es war wirklich ein wunderschöner Ausflug.

Heute werde ich noch einmal das schöne Wetter genießen !
Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. thank you for stopping by my blog :)!
    i like you look :)!

    1 kiss

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Outfit & super Kombination!
    Gefällr mir sehr gut :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit&der Pony steht dir gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine lieben Kommentare! :)
    Ich liebe einfach die Farbe Mint- toller Rock!

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. i love the soft colors and the necklace :)

    love
    agnes

    NEW POST
    at
    www.singledoorsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den rock hast du mit dieser pastell-kombi echt sehr gut kombiniert, Hut ab :) manchmal ist es doch am besten, auf die einfachen dinge wie ein weisses Shirt zurückzugreifen!
    Auch besonders schön finde ich die kette. Aber die von zara sind oft echt teuer :(

    Wäre schön, wenn du auf meinem Blog vorbeiguckst! Es gibt ihn erst seit gestern und er steckt noch in den Kinderschuhen,aber ein Kommentar oder überhaupt deine meinung würde mich sehr freuen :))

    XOXO
    feliintheskywithdiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Dein Outfit gefällt mir :) Ich mag solche Röcke total!

    AntwortenLöschen
  8. Also du bist wirklich so sympatisch! Schöne Bilder!

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen