Donnerstag, 30. August 2012

Last Summer Look



Shirt/Short-H&M, Tasche-Longchamp, Sandalen-Kurt Geiger

Mit diesem Outfit verabschiede ich mich in meinen Kurzurlaub nach Österreich. Das Wetter soll zwar nicht so schön werden aber das ist mir egal! Ich will mich einfach nur entspannen. Nächste Woche zeige ich euch dann ein paar Bilder :)
Mit diesem Outfit war ich gestern zum warscheinlich letzten Mal in diesem Jahr am Weiher zum Baden. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dann werde ich dafür leider keine Zeit mehr haben. 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

P.S. Den Titel bitte nicht allzu ernst nehmen ich bin sehr zuversichtlich das es nochmal schön wird aber für meinen Urlaub wars der letzte schöne Tag ;)

Kommentare:

  1. Deine Outfits finde ich alles ganz hübscht und interessant, aber die Fotos könnten bisschen größer sein :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass du deine Fotos etwas größer machen solltest, dann sieht man das Outfit viel besser! :)
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. that's a cute peplum top :)

    love
    agnes

    NEW POST
    at
    www.singledoorsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very cute! :)

    nialangleyspeaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Would you like to follow my blog?

    All you have to do is...
    1) Follow me (via Google Friend Connect)
    2) Comment on any of my posts to let me know you’re following.
    Afterwards, I’ll be sure to follow you back!

    nialangleyspeaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen