Mittwoch, 22. August 2012

Going out for Breakfast




Rock-VeroModa, Top-Mango, Tasche-Mango, Schuhe-Tommy Hilfiger, Schmuck-Fossil/Michael Kors
Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich mich meinen Freundinnen frühstücken. Es war wirklich schön draußen in der Sonne zu sitzen und nebenbei noch lecker frühstücken.
Dazu hatte ich meinen Lieblingsrock von Vero Moda an. Ich liebe den Schnitt und natürlich die tolle Farbe, eine meiner absoluten Favoriten im Sommer. Danach sind wir sofort zum Baden an den Weiher. 
Genau so hab ich mir meinen Urlaub vorgestellt.
Liebe Grüße :)



Kommentare:

  1. schöne farbzusammenstellung!

    www.ketchembunnies.com

    AntwortenLöschen
  2. Very cute outfit to go out for breakfast! i love the red bag....
    http://sepatuholig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. thanks for commenting on my blog, i love your whole outfit - the bag is super cute and it goes well with the skirt..

    wanna follow each other? :)

    http://randomsofira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love your skirt <3
    btw mind to follow each other?
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist super süß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht sehr schön aus, ich mag den Rock!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit and blog! I'm following you! x

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Outfit! Vor allem der Rock ist richtig schön :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. Love your look! So pretty :)

    Lovely blog too, I just followed! Hope you can visit my blog and follow back if you like it too <3

    sartorialconnoisseur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. cuteee!
    too bad the pictures are so small ;)

    xofemke.
    www.myfashion-expression.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes outfit :) liebe die kombination von weiß und blau, das dir ausgezeichnet steht!

    Lg FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  12. hi babe, i have just nominated you to get a blogger award.
    please visit my blog to collect it :)
    congratulations! ;)

    love
    agnes

    NEW POST
    at
    www.singledoorsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great Post. I follow your Blog now.
    Please follow me.
    A.

    dramaticmode.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. that's so pretty! i lov'it!!
    follow each other?

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßes Outfit! Schöne Farben :)

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen