Montag, 20. August 2012

Flower Pants




Hose-Zara, Shirt-Mango, Tasche-H&M, Schuhe-Kurt Geiger, Schmuck-Fossil/Michael Kors

Nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder zurück. Die Hose hatte ich heute zum ersten Mal an und bereue es ehrlich gesagt total. Ich dachte die steht mir nicht so gut aber ich finde das Outfit wirklich total gelungen. Ein lässiger, sommerlicher Look. Obwohl er für das Wetter eher ungeeignet ist, da es einfach so unglaublich heiß ist.
Da ich jetzt Urlaub habe, werde ich es sicher schaffen wieder regelmäßiger zu posten. 
Genießt das tolle Wetter :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde nur das sie die Oberschenkel schon sehr betont ^^
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. thanks for the comment on my blog, hun! I loveee those floral pants! I love floral print in general <3

    AntwortenLöschen
  3. thats a really lovely pants! ;)
    thanks so much for visiting my blog..
    would you like to follow each other maybe? it would be great :)
    let me know, hun.. i'll definitely follow back ;)
    keep in touch..

    love
    agnes

    NEW POST
    at
    www.singledoorsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I love your pants! Floral prints are so cute.
    Have a nice day.

    Xo
    http://myscrambledstyle.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen