Donnerstag, 23. August 2012

Birthday Dinner





Jacke/Rock-H&M, Shirt-Zara, Schuhe-Kurt Geiger, Schmuck-Fossil/Michael Kors

Gestern hatte eine meiner Freundinnen Geburtstag also waren wir zum Essen bei ihr eingeladen. Es war wirklich superschön mal wieder die ganzen Mädels zu sehen. 
Mein Outfit dazu ist etwas schick, doch die Jeansjacke macht das Ganze wieder etwas lässig also perfekt für ein Abendessen mit Freunden.
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Such a great outfit! Love your jacket!

    Sincerely, Kristen
    stylish in sequins

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig toll! Die Kombi aus dem süßen Kleid un der Jacke gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße Yasmin

    http://weareinlovewith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You look very cute!
    Following you, hope you follow me back =)

    http://maramasplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit, honey! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest post :)

    http://mademoiselle-s-blog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen