Montag, 9. Juli 2012

Summer in the 60's





Kleid-Zara, Schuhe-TallyWeijl, Tasche-H&M, Schmuck-H&M und Fossil
Gestern zum Abendessen hatte ich dieses pinke Kleid an. Einige fanden es in Kombination mit der Kette nicht so schön aber ich find irgendwie ist das noch das i-Tüpfelchen. Was sagt ihr dazu?
Sonst erinnert das Kleid aufgrund des Stoffes und des Schnitts etwas an die Sechziger, die ich wirklich gerne mag.
Wie findet ihr das Retro Outfit?? Oder ist das gar nicht euer Ding?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;)
    Ich kann dein Kompliment aber nur zurückgeben, auch deine Bilder gefallen mir! Und die Kette oben finde ich wunderschön, eine ähnliche wollte ich mir heute bei Bijou Brigitte kaufen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich war mir erst nicht ganz sicher ob die Kette zu dem Kleid passt aber jetzt find ich sie super dazu !
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hast ein tollen Style und wie ich sehe traust du dich auch an knallfarben ran :) das ist supi .. werde dir jetzt folgen, wenn du nichts dagegen hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zieh alles an was mir gefällt ;)
      Dankeschön freut mich total :D

      Löschen