Montag, 30. Juli 2012

Summer Colors





Rock&Top-Oasis, Cardigan&Tasche-Zara, Sandalen-Carvela

Nach einer sehr langen Pause und einem stressigen Wochenende melde ich mich endlich mal wieder. Ich habe euch in einem meiner letzten Posts erzählt, dass ich noch auf der Suche nach schönen Sandalen bin. Nun bin ich fündig geworden. Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Schuhen, da sie einfach super bequem sind und sehr schön aussehen.
Außerdem seht ihr nun einmal ein Outfit mit meiner Lieblingstasche. Sie passt zwar nicht überall dazu aber die Farbe zählt einfach zu meinen absoluten Lieblingen vor allem im Sommer.
Letzte Woche war ich außerdem endlich einmal wieder baden, was in diesem Sommer leider noch nicht allzu oft möglich war. Mal sehen wie es morgen wird, ich hoffe ich kann das schöne Wetter der nächsten zwei Tage nutzen, da es zum Wochenende ja schon wieder regnen soll.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)

Kommentare: