Donnerstag, 5. Juli 2012

SALE






Nun endlich kann ich euch meine im Sale erstandenen Sachen zeigen. Es ist zwar nicht viel aber ich finds trotzdem toll das ich so schöne Teile ergattert habe. Die zwei Hosen sind von Zara. Ich finde das sie einfach super sitzen, das einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass die Hosen bei mir immer nur Knöchellang sind, was mich zwar nicht weiter stört aber manchmal braucht man einfach eine lange Hose ;)
Die Tasche ist von H&M und hat nur noch sieben Euro gekostet. Die Taschen dort sehen zwar manchmal etwas billig aus, aber ich finde bei der hier gehts eigentlich. Die zwei Oberteile sind von Zara und Mango. Vor allem das untere von Mango finde ich total süß mit den kleinen Röschen darauf.
Der Kragen war nicht reduziert. Er ist von Hallhuber aus der aktuellen Herbstkollektion und ist jetzt schon mein absoluter Favorit. Ich freue mich wirklich total darauf ihn das erste Mal zu tragen!

Das wars auch schon wieder. Ach ja ich habe euch ja erzählt das ich in Frankfurt war, doch ich hatte leider gar keine Zeit mir irgendetwas anzusehen oder einzukaufen. Trotzdem wars ein netter Ausflug :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)


1 Kommentar: