Freitag, 20. Juli 2012

Pink&Stripes







Hose,Jacke und Kette-H&M, Shirt-Mango, Tasche-Longchamp, Schuhe-Tally Weijl

Wie ihr seht, habe ich die Sonnenstrahlen, die sich vorgestern für kurze Zeit blicken ließen für ein paar Fotos genutzt.
Heute ist es so kalt und nass, dass ich warscheinlich zu hause bleibe und mich vor dem Fernseher in eine kuschelige Decke einmumme! 
Ach ja noch schnell etwas zu meinem Look. Irgendwie gefällt mir das Outfit ganz gut, da der Look frisch und schön sommerlich ist. Eigentlich wollte ich einen pinken Rock dazu anziehen, aber da es am morgen noch sehr nach Regen ausgesehen hat, habe ich mich dann doch für die Hose entschieden. Meine Abneigung gegen Hosen ist in letzter Zeit definitiv gesunken, aber ich trage auf jeden Fall immer noch lieber Kleider und Röcke als Hosen!!
Was sagt ihr dazu ??


Liebe Grüße und trotz des schlechten Wetters ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Beautiful outfit, love the bright pink pants!
    xx

    If you have a free moment I would so appreciate if you could check out my new post!

    The Urban Umbrella
    xoxo

    http://www.theurbanumbrella.com/

    AntwortenLöschen