Dienstag, 24. Juli 2012

New Retro






Bluse-Mint&Berry, Rock-Warehouse, Sonnenbrille-Zara, Tasche-H&M, Schuhe-Tally Weijl, Uhr -Fossil

Endlich wurde mein Wunsch erhört !! Das Wetter ist wieder schön. 
Es ist sogar gleich wieder so warm, dass man abends sogar noch im T-Shirt draußen sitzen kann und Baden geht natürlich auch endlich wieder :D
Mein heutiges Outfit war schon fast etwas zu viel, da es in der Sonne wirklich sehr heiß war.
Mit den Sandalen habe ich versucht den Look etwas alltagstauglicher zu machen, was mir denk ich mal recht gut gelungen ist. Die Sonnenbrille von Zara ist mein neuer Liebling. Sie passt zwar aufgrund der Farbkombination Rosa-Braun nicht zu allem, aber die Form und natürlich auch die Farbe gefällt mir super gut. Nur die Kombination mit meinen Haaren hier sollte ich noch etwas optimieren, da mir diese irgendwie gar nicht gefällt. Vielleicht versuche ich es nächstes mal ein paar Haare zurückzustecken.
Am Donnerstag treffe ich mich übrigens mit einer Freundin zum baden, dann kann ich endlich meinen neuen Bikini ausführen ;)
Genießt das schöne Wetter und hoffen wir das es noch länger so bleibt :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Outfit gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous outfit!

    lots of love from the c&p girls,
    www.casperandpearl.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, der Rock ist toll!!!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  4. i love the skirt, its so cute :)

    www.myladyboudoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post! Lovely pictures!

    http://mentrend.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr sehr hübsches outfit :)

    AntwortenLöschen