Samstag, 14. Juli 2012

New Order




Hallo ihr lieben :)
Ich kanns einfach nicht lassen und hab mal wieder bestellt!
Die Schuhe sind derzeit im Sale bei Mango und kosten anstatt 49,99€ nur noch 14,99€. Da sie ganz schlicht sind, passen sie zu sehr vielen Outfits, aber ich habe sie vor allem für meine drei Dirndl gekauft, da ich bisher noch nicht die richtigen Schuhe dafür gefunden habe. Deshalb bin ich auch so begeistert von den Schuhen weil sie einfach zu allen drei passen :)
Der Bikini ist von Asos und ich sehe ihn mir schon seit einiger Zeit an, da er sehr teuer ist, war ich bisher jedoch immer etwas abgeschrekt ihn zu bestellen. Deshalb habe ich jetzt nur das Oberteil bestellt und dazu eine andere Hose, die nur ca 15 € gekostet hat. Das Original wäre bei etwa 55€ gewesen, was ich allein für eine Bikinihose schon sehr teuer finde.
Nun hoffe ich natürlich das sich der Sommer endlich wieder blicken lässt, so dass ich den Bikini noch  ein paar mal ausführen kann :)

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind toll, ich hatte sie auch schon an bei Mango im Laden! Aber mir passen bei Mango (Zara und Massimo Dutti) keine hohen Schuhe, 39 ist mir zu groß und 38 zu eng... Bei flachen oder bei Stiefeln kann man das finde ich mit Einlagen besser ausgleichen... Dabei gibt es da immer so schöne Schuhe *seufz*

    xxx Anita

    AntwortenLöschen