Montag, 2. Juli 2012

Hot Summer



Bluse-H&M, Rock-Oasis, Schuhe-Zara, Tasche-Zara

Nach einer kleinen Pause und einem anstrengenden Wochenende wieder ein Outfit-Post von mir. Die drei Röcke, die ich bei Oasis bestellt habe sind letzte Woche endlich angekommen. Leider hat mir aber nur dieser gepasst, die anderen waren zu groß. Doch diese Woche kommt ja noch eine Bestellung von Oasis auf die ich mich freuen kann ;)
Die nächsten zwei Tage bin ich in Frankfurt. Ich bin total aufgeregt, denn ich war noch nie dort. Mal sehen ob ich Zeit dafür habe mir die Stadt anzusehen und etwas einkaufen zu gehen aber ich denke nur sehr wenig.
Wenn ich wieder zu hause bin, zeige ich euch meine neuen Teile, die ich im Sale ergattern konnte :D
Bis dann :)


Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich sehr schön!!! Und ich bin schon gespannt darauf was du im Sale gekauft hast!!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen