Donnerstag, 19. Juli 2012

H&M Herbst Favoriten

Da man bei diesem Wetter leiden schon an den Herbst denken muss, zeige ich euch heute schon einmal meine Favoriten für den Herbst aus der neuen H&M Kollektion. Eine Weinrote Hose habe ich mir erst vorgestern bei Oasis gekauft, doch die restlichen Teile sind noch auf den Weg zu mir :) 
Bei H&M ist es zwar immer etwas nervig, das sehr viele in den Sachen rumlaufen, doch es gibt kaum vergleichbar günstige Läden. Und schön sind die Sachen ja auch ;)









Kommentare:

  1. Sind echt diesen Herbst wieder tolle Sachen dabei :)
    Der Rote Mantel hats mir schon ein bisschen angetan ... ich wollte eigentlich immer schon einen ... vielleicht ja diesen Herbst :)

    & danke für deinen zuckersüßen Kommentar! :D
    theperfectdisease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch super den Mantel !
      Mich stört, dass viele in den kälteren Jahreszeiten nur in Schwarz und Braun rumlaufen ^^

      Bitteschön :)

      Löschen
  2. tolle Sachen :) naja günstig nicht immer :p

    AntwortenLöschen
  3. das oberteil im ersten bild ist auch mein favorit :) hatte auch vor sowas auf meinen blog zu posten da der sommer einfach nicht kommen will :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir uns halt auf den Herbst freuen ;)

      Löschen