Dienstag, 31. Juli 2012

Going to the Beach






Kleid/Gürtel/Brille-H&M, Tasche-Mango, Schuhe-Tally  Weijl

Hallo ihr lieben :)
Ich bin schon wieder auf dem Sprung, doch vorher will ich euch noch mein Badeoutfit zeigen. Das süße weiße Kleid habe ich letzten Sommer im Schlussverkauf für 5€ ergattert und seitdem ist es mein liebster Begleiter zum Baden. Luftig, leicht und schön sommerlich.
Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter !! Wer weis wie lange das so bleibt :)

Kommentare:

  1. ein supersüßes outfit! :) gefällt mir sehr.
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr schön! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, ich lag nach der Arbeit auch noch ein wenig in der Sonne ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa es war wirklich toll endlich mal wieder baden zu gehen ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen