Samstag, 21. Juli 2012

Chic School Look




Jacke-Hallhuber, Rock-Zara, Bluse und Kette-H&M,  Schuhe-Tally Weijl, Tasche-Longchamp
Ich werde wirklich langsam Depressiv bei diesem Wetter. Eigentlich sollte ich jetzt beim Baden sein, doch stattdessen bin ich drin, warm angezogen und das Licht ist auch noch an, da es draußen so dunkel und düster ist, dass man drinnen gar nichts mehr sieht. Doch ich habe heute gehört, es soll nächste Woche wieder schöner werden und über 30 Grad haben.
Mein Outfit von Freitag ist mal etwas schicker, aber ich liebe solche Looks total. Das ist genau mein Stil und ich fühle mich einfach total wohl damit. Wie ihr seht war ich beim Bearbeiten der Bilder sehr faul, da ich sie einfach so gelassen habe, wie sie sind .. den blöden Putzmann hätte ich eigentlich wegschneiden können.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Wenn wir das überstanden haben wirds endlich wieder warm :)

Kommentare:

  1. Awesome blog! would you mind following each other via bloglovin? x

    /Malin @ http://fashionfied.tk

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blazer!! Dieser verregnete Sommer ist wirklich eine Katastrophe... Hoffen wir mal, dass es nächste Woche endlich etwas wärmer wird ;-).

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin mir sicher das es besser wird !

      Löschen
  3. tolle Jacke!
    Love Lois xxx



    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen