Montag, 23. Juli 2012

Casual Weekend




Hose, Schuhe, Tasche-Zara, Cardigan-H&M, Top-Mango

Am Wochenende hatte ich endlich einmal mein im Sale ergattertes Top an. Ich muss wirklich sagen, das ich echt froh bin es mitgenommen zu haben. Es reicht eine Jeans und ein einfacher Cardigan und schon hat man ein tolles Outfit. 
Auf den Bildern ist es noch etwas düster aber heute wars schon wieder total warm. Die nächsten Tage geht es mit Sicherheit mal zum Baden. Der neue Bikini muss ausgeführt werden ;)
Ich wünsche euch eine schöne und vor allem warme, sonnige Woche :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass du meinen Blog so gerne liest :) heute kann ich auch mit Rock und Sandalen rumlaufen, weiß gar nicht, was da letzte Woche los war! Dein Blumentop ist richtig schön, denkst du, das gibt es noch? Gefällt mir nämlich voll gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Filiale in München waren noch total viele da . Vielleicht lohnt es sich ja noch vorbeizuschauen :)
      Mittlerweile kostet es sogar "nur" noch 29.95€ (Stand letzte Woche).
      Viel Glück :)

      Löschen
  2. deine Bluse ist super mega schön <33 ganz toller Blog und schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen