Dienstag, 12. Juni 2012

Wunschliste






Da in 1 Woche und 3 Tagen Geburtstag habe, habe ich hier bereits eine kleine Wunschliste zusammengestellt. Da ich jedoch nicht groß feiern werde und von meinen Eltern ein Regal für mein Zimmer bekomme, gehe ich mal davon aus das die meisten Teile auch auf der Wunschliste bleiben werden, aber man weis ja nie ;) 

1. Schon seit längerem suche ich nach einer Jacke mit Schösschen und habe sie bei Zara endlich gefunden. Mit 50€ find ich den Preis sogar ganz in Ordnung. Falls ich die nicht bekomme, werde ich sie mir warscheinlich einfach selber kaufen.
2. Auch auf die Candy Bag werfe ich schon seit längerem ein Auge, sie ist mir mit ca. 200€ aber im Augenblick einfach noch zu teuer. Klar ist das im Gegensatz zu anderen Designertaschen recht günstig aber irgendwie schwirrt einem doch immer noch im Kopf rum, das es im Grunde genommen nur ein Stück Plastik ist.
3. Diese Schuhe von Asos finde ich einfacht zucker-süß. Vor allem die Farbe mag ich zur Zeit bei Schuhen total gerne.
4. Leider habe ich noch keine Sandalen für den derzeit noch ausbleibenden Sommer. Mit den rosa Steinen finde ich diese von River Island (über Asos) aber ganz toll. Sollte der Sommer doch noch kommen werde ich sie mir vielleicht so kaufen.
5. Von Michael Kors hätte ich am liebsten alles nicht nur dieses Armband. Trotzdem ist das hier mein Favorit, da ich schon seit einiger Zeit unbedingt ein Gliederarmband will. Eine passende Gliederkette gäbs auch, die natürlich auch super toll ist, die gibt mein Konto aber leider derzeit nicht her. 

So das wars schon wieder! Ich hoffe das vielleicht eins dieser Stücke ab nächsten Freitag in meinem Besitz sein wird. Wir werden sehen! Bis dahin einen schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen