Dienstag, 5. Juni 2012

Untypischer Kauf

Wie ihr mit Sicherheit schon gemerkt habt bin ich eher Fan von süßen Teilen. Ob das nun Kleider, Röcke, Blusen oder Jacken sind, wenn irgendwo ein Schleifchen oder Rüschen dran sind, kann ich einfach nicht die Finger davon lassen. Deshalb ist die Jacke, die ich mir heute gekauft habe eher untypisch für mich.


Ich habe sie bei Tally-Weijl gefunden und war von 50€ auf 25€ reduziert. Ich finde sie hat einfach tolle Details mit den Nieten und dem Gürtel und da dachte ich das die Jacke auch mal ein toller Stilbruch zu einem meiner süßen Kleidchen ist. Ihr werdet sie sicher bald an mir sehen.
Ach ja ich hoffe das ich euch in nächster Zeit etwas mehr Fotos meiner Outfits zeigen kann, was ich in erster Linie auch hier in meinem Blog machen wollte nur leider finde ich selten jemanden, der mich in schöner Umgebung fotografiert oder ich vergesse es einfach ;)
Aber ich nehms mir auf jeden Fall fest vor !

Kommentare:

  1. Man kann aber auch ganz gut "süsse" Teile mit solch einer Jacke kombinieren ..
    z.B. ein rosa pastellfarbendes Spitzenkleid mit dieser Jacke.. Hohen Schuhen auch in rosa-pastell und dazu eine Nietenclutch :D
    Die Jacke ist echt hübtsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich schon .
      Aber ich hatte sie bisher leider noch nicht an ;)
      Wie das eben immer so ist !!
      ;)

      Löschen