Montag, 18. Juni 2012

Skirts, Skirts, Skirts ..



Da konnte ich einfach nicht wiederstehen! Gerade eben habe ich den Online Shop von Oasis durchstöbert und musste mir diese drei tollen Röcke einfach bestellen. Alle drei waren um die Hälfte reduziert, was bei den nicht ganz günstigen Preisen von Oasis schon eine Menge ist. Ich finde alle drei Röcke für den Sommer ganz toll, da man sie wirklich jeden Tag anziehen kann. Nun hoffe ich nur das sie noch diese Woche kommen, da ich so gleich ein tolles Outfit für meinen Geburtstag habe. 
Ahh!!! Ich bin total aufgeregt :) Hoffentlich passen sie auch!

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja super aus! Besonders der erste gefällt mir total gut!!
    Du musst dann unbedingt berichten wie sie in "natura" sind!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich sofort wenn sie kommen! Aber ich bin mir sicher das sie toll sind, da ich schon einige Teile von Oasis habe und ich immer sehr zufrieden war, da die Qualität sehr gut ist!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen