Dienstag, 26. Juni 2012

Oasis Order








Aus Frust, dass die drei Röcke, die ich letzten Montag bestellt habe immer noch nicht da sind, musste ich heute gleich wieder bei Oasis zuschlagen. Ich bin jetzt schon furchtbar aufgeregt und kann es kaum erwarten, dass die Sachen kommen. Oasis mag ich einfach total, weil jedes Teil irgendwie besonders ist mit den Details und den Prints.
Da der heutige Tag auch wieder etwas mehr nach Sommer aussieht, bin ich zuversichtlich, dass ich alles noch ganz oft tragen kann :)

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen! Mir gefallen vor allem die Schuhe! :) Bei Oasis habe ich irgendwie noch nie bestellt...vielleicht sollte ich da mal vorbeischauen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Man wird wirklich süchtig ich liebe diesen Online Shop !!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Sehr süße Sachen, die du da rausgesucht hast. :)

    Von Oasis habe ich vorher auch nie gehört. Das ist doch auch eine Band, oder? :D

    Liebste Grüße, mach weiter so!
    Ann-Catrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich kenne Oasis auch erst seit dem es in München einen Laden gibt!
      Ist aber wirklich empfehlenswert die haben tolle Sachen :)

      Ich freu mich immer über Besucher.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast dir rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! 'Es sieht nach Sommer aus'- das macht mir Hoffnung ;-). Lust auf gegenseitiges Followen?

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen