Sonntag, 10. Juni 2012

New Shoes


Schon seit langen stehen auf meiner Wunschliste schwarze Slipper, jedoch waren sie mir meist zu teuer. Nun habe ich vor ein paar Tagen diese tollen Schuhe bei Zalando gefunden. Dank Reduzierung und einem Gutschein haben sie nur noch 30€ statt ursprünglich 70€ gekostet. Sie sind wirklich sehr bequem und auch noch aus echtem Leder !!
Jetzt bin ich trotz des Wetters glücklich und zufrieden ;)

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch zugeschlagen! Die sind richtig schön. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Die gibts noch bei Zalando auch in anderen Farben !
    Von PierOne hab ich vergessen dazuzuschreiben.
    Liebe Grüße
    Marion :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Schuhe, da muss ich auch gleich mal auf die Website schauen ;-)
    Und ich bin jetzt dein erster Follower auf Bloglovin ;-) Danke für deinen netten Kommentar heute!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs verfolgen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen