Montag, 25. Juni 2012

New In: H&M





Also erst einmal kurz zu meinem Wochenende: Ich war krank und hatte deshalb einfach keine Lust zu posten, aber ich hoffe das diese kleinen Pausen in Zukunft seltener vorkommen! Ach ja am Freitag hatte ich Geburtstag .. die Geschenke bekommt ihr die nächsten Tage zu sehen aber erwartet nicht zu viel, ich hab dieses Jahr wirklich wenig bekommen.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Wieder einmal habe ich bei H&M zugeschlagen!! Ich muss ehrlich gestehen, das ich eher ungern dort einkaufe, da einfach sehr viele Leute dort einkaufen. Da ich jedoch nicht allzu viel Geld für Klamotten zur verfüng habe, bleibt mir manchmal eben doch nichts anderes übrig. Außerdem bin ich dann immer sehr glücklich wenn ich einige, etwas günstigere Teile ergattert habe. 
Da ich schon seit langem auf der Suche nach einer Hose in Hell-Lila war musste ich natürlich sofort zuschlagen, als ich sie bei H&M gesehen habe. Die Kette und das Top musste ich unbedingt nehmen, da mir beides recht gut gefallen hat und eben auch der Preis recht überzeugend war. Ganz toll finde ich auch den Rock, den man wie ich finde wirklich immer anziehen kann. Mal sehen, wann der zum ersten Mal zum Einsatz kommt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen