Dienstag, 19. Juni 2012

I love...

Bouclé Jacken !!!


Bisher besitze ich zwar nur diese beiden Modelle von Zara und Hallhuber will mir aber noch mehr kaufen! Bei Zara gibt es wirklich einige ganz tolle, ich kann mich jedoch einfach nicht für eine Farbe entscheiden. Ich schwanke zwischen Weiß und Mintgrün. Mal sehen was es am Ende wird.
Ach ja warum ich sie so gerne mag: Sie geben jedem Outfit einen sommerlich leichten aber doch sehr eleganten Touch. Ich ziehe sie auch einfach mal gern zur Jeans an und sie sehen einfach super schön aus. 
Die nächsten Tage zeige ich euch mal ein Outfit mit einer der Jacken. Bin gespannt, wie ihr es findet.

Kommentare:

  1. hah :D solch eine wollte ich schon immer haben nur in dunkel.. ich glaub ich sollte mir bald eine kaufen.. das gute ist, die kommen immer wieder in mode und das ist gut so :D für mich ist solch eine jacke ein klassiker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen eine zu kaufen !!
      Das ist ein Teil in das man auch ruhig etwas investieren kann, da sie recht einfach kombiniert schon total super aussieht :)

      Löschen