Mittwoch, 13. Juni 2012

H&M Order: Festival Fashion









Wenn man diese Teile so sieht denkt man mit Sicherheit als erstes, das sie nicht so ganz zu meinem Blognamen "Sweet&Preppy" passen. Ich muss auch zugeben, dass es nicht wirklich mein Stil ist und ich die Sachen privat mit sicherheit zumindest nicht zusammen anziehen würde. Aber ich mag Festivals total und da muss der Look dann auch passen! Ich weis zwar noch nicht auf welches Festival ich dieses Jahr noch fahren werde, aber als ich die Sachen vor ein paar Tagen im H&M Online Shop gesehen habe, war ich sofort der Meinung, dass meine Garderobe für Festivals doch etwas spärlich ist. Nun bin ich gespannt, wie die Dinge aussehen und wie sie passen.
Außerdem sind in vielen Online Shops schon jede menge Teile super reduziert also mal sehen was ich demnächst noch so finden werde!
Am Wochenende soll das Wetter endlich wieder schöner werden, vielleicht kann ich euch dann auch endlich ein paar Sommeroutfits präsentieren. Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen