Mittwoch, 27. Juni 2012

Es ist Liebe


Da ich heute leider lernen muss, nur ein kleiner Post heute. Morgen kommt wieder ein Outfit-Post.
Ich war heute in der Stadt und dachte ich könnte einige Schnäppchen im Schlussverkauf ergattern, doch bei Hallhuber war schon wieder ein kleiner Teil der Herbst Kollektion in den Läden. Es sind zwar nur ganz wenige, doch diese waren schon sehr vielversprechend. Sofort verliebt habe ich mich in das schwarze Cape mit Fellkragen. Schon im letzten Winter wollte ich unbedingt ein Cape haben, habe jedoch keins gefunden, dass mir gefallen hat. Zum Glück ist die Suche nun beendet. Ich werde zwar noch etwas warten, aber bei der richtigen Gelegenheit mit Sicherheit zuschlagen ;)

Kommentare:

  1. i loved your blog and your style dear, ,t looks very elegance and stylish! i am following you, if you follow me too i will be so happy :)

    http://zeysfashionroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dieses Cape ist wirklich wunderschön! Aber eigentlich habe ich noch keine Lust auf Herbst ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch :)
      Wenn die Herbstkollektion immer Anfang Juli in den Läden ist, bekomme ich total Lust darauf. Aber natürlich auch nur an die warmen Herbsttage mit Sonnenschein ;)
      Liebe Grüße.

      Löschen