Mittwoch, 2. Mai 2012

Wer ich bin !!

Hallo, ich heiße Marion und komme aus dem wunderschönen Erding im Osten von München.
Ich habe mich dazu entschieden einen Mode-Blog zu erstellen, da ich mich für Mode interessiere und natürlich wahnsinnig gerne einkaufen gehe. Sonst gibt es über mich nicht sehr viel zu erzählen ... aber da wird ja in nächster Zeit mich Sicherheit noch einiges über mich herauskommen.
Ich freue mich sehr über euren Besuch auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn ihr auch ein Feedback hinterlasst, natürlich positiv wie negativ. Da ich hauptsächlich in der Arbeit bin und sonst auch viel zu tun habe, werde ich nicht allzu oft etwas posten, gebe mir aber mühe es so oft wie möglich zu tun.
In diesem Sinne bis bald. Ich freue mich auf euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen