Donnerstag, 3. Mai 2012

Lieblingsschuh


Hallo ihr Lieben,
oben seht ihr mein Superschnäppchen. Die Ballerinas sind von "Pretty Ballerinas". Ich habe sie über Zalando für 100€ statt 170€ gekauft. Das hat sich wirklich gelohnt. Die Schuhe sind superbequem und passen wirklich zu sehr vielen Outfits. Ihr bekommt in nächster Zeit mit Sicherheit den ein oder anderen Look mit diesen Schuhen zu sehen.
Ach ja ich hab mir gestern bei Asos, Zalando und Modcloth (der Beste Online-Shop überhaupt!!!) einiges bestellt und kann es kaum erwarten sie euch zu zeigen. Vor allem bei Asos sind einige wunderschöne Teile extrem reduziert, da musste sogar ich zuschlagen obwohl ich eigentlich nie etwas im Schlussverkauf kaufe. Naja wir werden sehen wie die Sachen aussehen.
Bis bald!

Kommentare:

  1. liebe marion, wow die schuhe sind ja echt toll, da hast du ein super schnäppchen gemacht! bin wirklich ziemlich neidisch... sag kann man deinen neuen blog irgendwie verfolgen, vielleicht mit gfc oder bloglovin? ich wäre gespannt zu sehen wie er sich entwickelt, bin gerade zufällig auf ihn gestoßen ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      meinen Blog gibts erst seit gestern also habe ich mich noch nicht damit befasst, wie das alles funktioniert um ihn verfolgen zu können. Ich bin sozusagen ein Anfänger ;) Aber ich würde mich natürlich freuen wenn du trotzdem ab und zu vorbeischaust :)
      lg Marion

      Löschen
  2. Die sehen ja süß aus!

    Liebste Grüße,
    Davina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe mir deinen Blog gerade angesehen, er ist wirklich toll. Werde ich auf jeden Fall öfter besuchen!
      Liebe Grüße

      Löschen